• Jobs Job bei MARKER Deutschland GmbH

Produktmanager / Produkt Coordinator (m/w)

MARKER Deutschland GmbH

Penzberg, München, Bad Tölz

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager / Produkt Coordinator (m/w) MARKER Deutschland GmbH Penzberg, München, Bad Tölz Betreuung und Ansprechpartner für unsere Kunden und Distributeure bezüglich aller technischen Fragen; Durchführung von technischen Verkaufsschulungen und Produktpräsentationen; Unterstützung der Marketing Abteilung beim Kunden / Distributeur.

Zählt Zu Den Weltweit Führenden Marken Für Skibindungen Die Verbindung Von Innovativer Technologie Und Sportlichem Design Steht Bei Der Entwicklung Und Her­stellung Von Skibindungen Im Vordergrund Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unser Produkt Management Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produkt Coordinator (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Distributeure Bezüglich Aller Technischen Fragen Durchführung Von Technischen Verkaufsschulungen Und Produktpräsentationen Unterstützung Der Marketing Abteilung Beim Kunden / Distributeur Erarbeitung Von Präsentationen Der Bindungstechnologien Ihr Profil: Technisch Oder Vertrieblich Orientiere Berufsausbildung Alternativ Sportstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Skisport Mindestens Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sehr Gute Englisch- Und It-kenntnisse Insbesondere Ms Office Gute Präsentationskenntnisse Und Hohe Eigeninitiative Große Affinität Zum Skisport (gerne Auch Tourensportler) Wir Bieten: Ein Gutes Betriebsklima Und Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Sportlichen Unternehmen Das In Einer Der Attraktivsten Regionen S Gelegen Ist Die Möglichkeit Weitgehend Selbstständig Den Eigenen Arbeitsbereich Zu Organisieren Kurze Entscheidungswege Unser Unternehmen Ist über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Kundenberater Kundenbetreuer Sportwissenschaften Vertrieb Account Manager Sales Manager Kaufmännischer Angestellter Vertriebsbeauftragter Sportmanagement Produktmanager / Produkt Coordinator (m/w) Betreuung Und Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Distributeure Bezüglich Aller Technischen Fragen Durchführung Von Technischen Verkaufsschulungen Und Produktpräsentationen Unterstützung Der Marketing Abteilung Beim Kunden / Distributeur Penzberg München Bad Tölz

Mitarbeiter (m/w) Patentwesen
   MARKER Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager / Produkt Coordinator (m/w)

Controller / Controllerin

Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)

Personalreferent/in Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)